Grundschule besucht das Theater Baden-Baden

Am Montag, dem 28. November war es wieder soweit: Die Grundschule der Nikolaus-Kopernikus-Schule besuchte das Theater Baden-Baden und schaute sich das diesjährige Weihnachtsmärchen „Robin Hood“ an. Die Kinder wurden mit drei Bussen vom Busunternehmen Faller dorthin gebracht und wieder abgeholt.

Die Vorfreude der Kinder erfüllte am Vormittag das Schulgebäude. Die Busfahrt und die weihnachtliche Theateraufführung wurden mit Spannung erwartet. Es war eine schöne gemeinsame Veranstaltung, die schon fast traditionell vor Weihnachten durchgeführt wird.

Die Schulleitung dankt in erster Linie Frau Koß, die jedes Jahr den Theaterbesuch organisiert und ihn ermöglicht. Ebenso gebührt unserem Förderverein „Niko“ ein Dankeschön, der die Buskosten für die Kinder fast komplett bezahlt hat.

 

Skip to content