dm spendet der NKS 400€

Die dm-Aktion zur Förderung der Zukunftsprojekte ist abgeschlossen und die Stimmen sind ausgezählt. Die NKS kam auf den 2. Platz und bekommt nun eine Spende von 400€ für die Schulbücherei! Es ist eine großzügige Spende, die unseren Bücherbestand anwachsen lässt.

Wir gratulieren dem Verein „laufendhelfen.de“ für seinen Sieg und wünschen viel Erfolg für seine neuen Projekte!

 

Im Namen der gesamten Schule dankt die Schulleitung allen Menschen, die ihre Stimme für unser Projekt abgegeben haben. Ein besonderer Dank geht an die dm-Filiale in Hügelsheim. Es war eine schöne gemeinsame Aktion und gute Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankeschön verdient Frau Wurz, die sich für die Aktion maßgeblich engagiert hat.

Für das Team der NKS

Dimitri Ridenger

 

Skip to content